ExclusiveCard Plus von Visa

Unsere Premium-Kreditkarte

Mit der ExclusiveCard Plus Ihrer VR Bank Dreieich-Offenbach eG eröffnet sich Ihnen eine Welt voller Komfort, Sicherheit und Exklusivität. Der Concierge-Service, Zugang zu VIP-Lounges am Flughafen, ein Ticket-Service und der Reise-Service mit attraktiver Rückvergütung1 machen die ExclusiveCard zu etwas Besonderem.

Zusatzleistungen der ExclusiveCard Plus

Concierge-Service

Der Concierge-Service ist das Herzstück Ihrer ExclusiveCard Plus. Damit steht Ihnen ein weltweites Netzwerk aus besten Kontakten in Kultur, Sport, Unterhaltung, Gastronomie und der Hotelbranche zur Verfügung. So stehen Ihnen Türen zu seltenen und begehrten Erlebnissen offen. Und das Beste: Sie zahlen nur für vermittelte Leistungen, nicht für die Recherche. Der Concierge steht Ihnen weltweit zu jeder Zeit an 365 Tagen im Jahr unterstützend zur Seite.

Auswahl des Concierge-Leistungsspektrums

  • Flugbuchungen und Air-Charter
  • Mietwagenreservierungen
  • Chauffeurservice
  • Restaurantempfehlungen und -reservierungen
  • Zusammentragen aller relevanten Informationen zum Reiseziel
  • Kultur- und Rahmenprogramm zu Ihrer Urlaubsreise
  • Erinnerungsservice
  • Routenplanung
  • Blumen- und Geschenkversand
  • Reinigungsservice
  • Rechercheservice
Concierge-Service

Flughafen VIP-Lounges

Der Zugang zu derzeit mehr als 1.300 VIP-Lounges von Priority Pass in mehr als 145 Ländern und 600 Städten weltweit macht Ihre Reisen deutlich entspannter. Ihre Priority Pass-Mitgliedskarte öffnet Ihnen die Türen. Als Inhaber einer ExclusiveCard Plus ist der Lounge-Zutritt grundsätzlich kostenfrei. Ihre Gäste begleiten Sie für 28 Euro.

Flughafen VIP-Lounges

Ticket-Service

Der Ticket-Service ist Ihre Eintrittskarte zu einer riesigen Fülle an Erlebnissen. Der Service ist für Sie kostenfrei. Er übernimmt die Suche nach den besten Tickets und liefert Sie Ihnen kostenlos nach Hause. Alle Tickets, die Sie über den Ticket-Service bestellen, sind zudem versichert. Außerdem erhalten Sie bei Buchung über den Ticket-Service eine attraktive Rückvergütung von sieben Prozent auf den Ticketpreis2.

Ticket-Service

Reise-Service

Wenn Sie Ihren Traumurlaub mit Ihrer ExclusiveCard Plus über den Reise-Service buchen, bekommen Sie sieben Prozent des Reisepreises erstattet1. Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Städtereisen, Hotels, Studienreisen, Ferienhäuser, Mietwagen und Flüge können Sie über den Reise-Service buchen.

Reise-Service

Versicherungsleistungen3

Ein umfassender Versicherungsschutz gibt Ihnen Sicherheit

Mit dem Versicherungspaket Ihrer ExclusiveCard Plus sind Sie in jeder Situation bestens geschützt3.

Reiserücktrittskosten-/Reiseabbruch-Versicherung

Sie können Ihren Urlaub nicht wie geplant antreten oder müssen ihn abbrechen? Die Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruch-Versicherung Ihrer ExclusiveCard Plus bewahrt Sie weltweit vor hohen Kosten.

Reisegepäck-Versicherung

Wenn Ihr Reisegepäck verloren geht oder beschädigt wird, müssen Sie sich als Inhaber einer ExclusiveCard Plus keine Sorgen machen. Dank der Reisegepäck-Versicherung werden Schäden an Ihrem Gepäck übernommen.

Mietwagen-Vollkaskoversicherung

Bei Verlust, Beschädigung oder Kollision mit einem anderen Gegenstand sind Sie weltweit während der ersten 30 Tage nach Anmietung des Fahrzeuges bestens abgesichert, wenn Sie es mit Ihrer ExclusiveCard Plus bezahlt haben.

Mietwagen-Vollkaskoversicherung

Bei Verlust, Beschädigung oder Kollision mit einem anderen Gegenstand sind Sie weltweit bestens abgesichert, wenn Sie das gemietete Fahrzeug mit Ihrer ExclusiveCard Plus bezahlt haben.

Auslandsreise-Krankenversicherung

Leider ist man auch im Urlaub nicht immer vor Krankheit geschützt. Mit der Auslandsreise-Krankenversicherung werden sämtliche Kosten für Ihre Behandlung übernommen. Auch bei einem Krankenhausaufenthalt im Ausland erhalten Sie selbstverständlich Hilfe.

Auslandsreise-Krankenversicherung

Mit der Auslandsreise-Krankenversicherung werden sämtliche Kosten für Ihre Behandlung übernommen. Auch bei einem Krankenhausaufenthalt im Ausland erhalten Sie selbstverständlich Hilfe.

Reise-Service-Versicherung

Mit der Reise-Service-Versicherung sind Sie im Notfall auf Ihrer Reise nicht allein. Egal, ob es um Hilfestellung im Krankheitsfall, den Krankenrücktransport an Ihren Wohnsitz oder die Unterstützung bei Verlust Ihrer Reisedokumente oder Zahlungsmittel geht.

Reise-Service-Versicherung

Mit der Reise-Service-Versicherung sind Sie im Notfall auf Ihrer Reise nicht allein. Egal, ob es um Hilfestellung im Krankheitsfall, Krankenrücktransport an Ihren Wohnsitz oder Unterstützung bei Verlust Ihrer Reisedokumente geht.

Verkehrsmittel-Unfallversicherung

Als Inhaber einer ExclusiveCard Plus genießen Sie weltweiten Versicherungsschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln und Hotels. Sie sind im Falle eines Unfalls geschützt, wenn Sie Ihren Mietwagen, die öffentlichen Verkehrsmittel oder Ihr Hotel mit Ihrer ExclusiveCard Plus bezahlt haben.

Verkehrsmittel-Unfallversicherung

Als Inhaber einer ExclusiveCard Plus sind Sie weltweit im Falle eines Unfalls geschützt, wenn Sie Ihren Mietwagen, die öffentlichen Verkehrsmittel oder Ihr Hotel mit Ihrer ExclusiveCard Plus bezahlt haben.

Ausland-Schutzbrief-Versicherung

Sie mieten im Urlaub ein Wohnmobil oder einen Mietwagen und haben damit eine Panne, einen Unfall oder das Fahrzeug wird Ihnen sogar gestohlen? Damit Ihnen das nicht den Urlaub ruiniert, sind Sie mit der Auslands-Schutzbrief-Versicherung europaweit abgesichert.

Ausland-Schutzbrief-Versicherung

Sie mieten im Urlaub ein Wohnmobil oder einen Mietwagen und haben damit eine Panne, einen Unfall oder das Fahrzeug wird Ihnen sogar gestohlen? Die Auslands-Schutzbrief-Versicherung sichert Sie europaweit ab.

Jetzt ExclusiveCard-Newsletter abonnieren

QR-Code Newsletter ExclusiveCard

ExclusiveCard-Kunden können nun den ExclusiveCard-Newsletter abonnieren. Der Erstversand ist am 22. Dezember 2024 geplant. Danach erscheint  er alle zwei Monate.

Mit regelmäßigen Updates zur ExclusiveCard-Welt erhalten Sie exklusive Angebote, Neuigkeiten zu Leistungen, Services und Trends, Vorstellungen von Reise-Destinationen und Veranstaltungshighlights sowie persönliche Expertentipps und attraktive Verlosungen.

Jetzt direkt den ExclusiveCard-Newsletter unter https://www.exklusivkarte.de/newsletter-anmeldung.html oder über den beigefügten QR-Code abonnieren.

Sicher online einkaufen

Visa Secure

Visa Secure

Mit Visa Secure kaufen Sie mit Ihrer Visa Debit- oder Kreditkarte im Internet sicher ein.

mehr

giropay

giropay

Mit giropay shoppen Sie online sicher und erhalten Ihre Einkäufe schnell.

mehr

Kontaktlos und mobil bezahlen

Kontaktlos bezahlen

Überall dort, wo Sie das Kontaktlos-Symbol sehen, können Sie mit Ihrer ExclusiveCard Plus kontaktlos bezahlen. Bei Beträgen unter 50 Euro entfällt in der Regel die PIN-Eingabe.

Mit Ihrem Smartphone bezahlen

Bezahlen Sie mit Ihrem Smartphone einfach und schnell kontaktlos, unabhängig davon, ob Sie ein Android- oder ein Apple Gerät haben.

  • Für Android Geräte nutzen Sie die Pay App. Halten Sie beim Bezahlen einfach Ihr Smartphone an das Bezahlterminal. Folgen Sie den Hinweisen Ihres Smartphones oder des Terminals. Warten Sie das akustische Signal ab – fertig!
  • Für Ihre Apple Geräte können Sie Apple Pay nutzen. Authentifizieren Sie sich mit einem der folgenden Verfahren und halten Sie zum Bezahlen dann Ihr Apple Gerät an das Lesegerät: Face ID (Gesichtserkennung), Touch ID (Fingerabdruck) oder Apple Watch (zweimal die Seitentaste drücken). Warten Sie das Bestätigungszeichen oder akustische Signal ab – fertig!
  ExclusiveCard Plus
Bezeichnung und Abrechnung Greige-Optik Metall Schwarz
Kartenart Kreditkarte Kreditkarte
Zahlungsweise Abbuchung monatlich vom Girokonto Abbuchung monatlich vom Girokonto
     
Kosten    
Ausgabe einer Debit-/Kreditkarte – VISA für Mitglieder pro Jahr
279,00 Euro 329,00 Euro
Ausgabe einer Debit-/Kreditkarte – VISA für Kunden pro Jahr 299,00 Euro 349,00 Euro
Basisleistungen    
Weltweit bargeldlos bezahlen Ja Ja
Weltweit Bargeld abheben Ja Ja
Sicher im Internet bezahlen Ja Ja
Karten- und Sperrservice rund um die Uhr Ja Ja
Im Notfall eine Ersatzkarte Ja Ja  
Eigene Geheimzahl wählen (Wunsch-PIN) Ja Ja
Kontaktlos mit Karte oder mobil bezahlen (Android oder iOS) Ja Ja
Zusatzleistungen    
Karten-Design wählen Greige
Metall Schwarz
Verkehrsmittel-Unfallversicherung Ja Ja
Auslandsreise-Krankenversicherung Ja Ja
Reiserücktrittskosten-Versicherung Ja Ja
Reisegepäckversicherung Ja Ja
Reise-Service-Versicherung Ja Ja
Auslands-Schutzbrief-Versicherung Ja Ja
Mietwagen-Vollkasko-Versicherung Ja Ja
Ticket-Service mit 7% Rückvergütung 2 Ja Ja
Veranstaltungsticket-Versicherung Ja Ja
Reise-Service mit Rückvergütung 7 %4 7 %4
Keine Gebühren für den Einsatz der Debit- oder Kreditkarte zum Bezahlen im Ausland Ja Ja
Keine Gebühren bei Bargeldauszahlungen am Geldautomaten im Ausland JaJa5 Ja5
Exklusiver Concierge-Service 24/7 Ja Ja
Zugang zu VIP-Lounges in Flughäfen Ja Ja

Häufige Fragen zur ExclusiveCard Plus

Wie ist der Verfügungsrahmen meiner ExclusiveCard Plus?

Ihren individuellen Verfügungsrahmen teilt Ihnen Ihr Berater bei Ihrer VR Bank Dreieich-Offenbach eG gerne mit.

Wo finde ich meinen Kartenumsatz?

Per Online- oder Mobile-Banking haben Sie den Überblick über Ihre gebuchten Kreditkartenumsätze und Ihren Kontostand.

Wie kann ich die Kontaktlos-Funktion aktivieren oder deaktivieren?

Wenn Sie Ihre ExclusiveCard Plus erhalten, ist die Kontaktlos-Funktion noch deaktiviert. Zur Aktivierung haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Sie bezahlen Ihren Einkauf durch Einstecken der Kreditkarte in das Kartenterminal und Eingabe Ihrer PIN.
  • Sie schalten Ihre neue Karte vor dem ersten Einsatz durch die Funktion "PIN freischalten" am Geldautomaten frei. 

Sie können die Kontaktlos-Funktion jederzeit an unseren Geldautomaten deaktivieren und dort auch wieder aktivieren.

Wann erhalte ich die sieben Prozent Rückvergütung des Ticket-Services?

Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von cxLoyalty überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard Plus. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von cxLoyalty.

Wann erhalte ich die sieben Prozent Rückvergütung des Reise-Services?

Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mehrwerk Nord GmbH.

Kann ich meine Wunsch-PIN selbst aussuchen?

Die Zahlung mit Geheimzahl (PIN) sorgt für mehr Sicherheit. Ihre PIN können Sie sich am besten merken, wenn Sie sie selbst festgelegt haben. Deshalb können Sie Ihre persönliche Geheimzahl zu Ihrer Karte kostenlos an jedem unserer Geldautomaten selbst wählen und jederzeit ändern.

  1. Bei der Buchung über den Reise-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von Tenerity überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tenerity
  2. Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von Tenerity überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tenerity.
  3. Maßgebend für den Versicherungsschutz sind ausschließlich die Allgemeinen Bestimmungen, die Besonderen Bestimmungen, die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen und die Ergänzenden Bestimmungen der einzelnen Versicherungsarten, die Sie automatisch mit Ihrer neuen Karte in den Sonderbedingungen für Zusatzleistungen der ExclusiveCard (Kreditkarte) erhalten. Sie enthalten Hinweise zum etwaigen/jeweiligen Selbstbehalt und zum Vorrang anderer Versicherungen.
  4. Bei der Buchung über den Reise­Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von Tenerity überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tenerity.
  5. Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für die Bargeldauszahlung berechnen. Diese Gebühren (Surcharge) werden nicht von Ihrer Bank erstattet.